[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Darui
Jōnin | Leibwächter des Raikage
Beiträge: 672 | Zuletzt Online: 11.06.2024
Wohnort
Kumogakure
Registriert am:
16.07.2020
Beschreibung
Kategorie: Shinobi - Kumonin

Allgemeine Informationen

Name: Darui

Spitzname: /

Alter: 26

Geschlecht: Männlich

Spezies: Mensch

Clan: /

Name im Bingo-Buch: /

Kopfgeld: /

Rang: Rechte Hand des Raikage und sein zweiter Leibwächter

Dorf: Kumogakure


Vergangenheit, Leben und Beziehungen

Vergangenheit:
Darui wurde am 6. Januar in Kumogakure geboren und aufgewachsen. Seine Kindheit verlief normal und mit 6 Jahren kam er auf die Akademie. Er durchlief die Laufbahn des Shinobis ohne größere Zwischenfälle. Zu einem unbestimmten Zeitpunkt wo er der zweite Leibwächter des Raikage war lehrte dieser ihm das Rantom, was auch die beiden Zeichen auf seinen Schultern, die einmal Blitz und einmal Wasser bedeuteten, hinwiesen.
Vor zwei Jahren kam er mit Haruka zusammen und vor etwa einem Jahr hatte er sich mit ihr Verlobt.

Familiensituation:
Seine Eltern leben wahrscheinlich noch und er hat wahrscheinlich eine gute Beziehung zu ihnen.

Besondere Beziehungen:
C, Tai (Freunde), Raikage (Boss), Haruka (Verlobte)

Ziele: Den Raikagen beschützen

Träume: /


Aussehen
176.50 cm

Haarfarbe: Dariu hat weiße, etwas längeres strubbeliges Haar, welches sein linkes Auge verdeckt. Zudem hat er eine dunkle Hautfarbe.

Augenfarbe: Schwarz

Kleidungsstil: Er trägt ein ärmelloses, schwarzes Hemd oder einen Pullover mit hohem Kragen, der meist geöffnet ist. Darüber trägt er die Chunin- und Jonin-Weste der Kumo-Nins. Dazu trägt er eine Schwarze Hose und schwarze Sandalen. Um seine beiden Handgelenke sind Bandagen gewickelt und auf seinen freien Schultern hat er mehrere Tätowierungen. Außerdem trägt er auf Missionen immer sein Schwert bei sich. Er hat meist einen etwas trägen Blick in seinen Augen und sein Aussehen passt gut zu seinem etwas lockeren, lässigen Charakter.

Besonderheiten: Die Tätowierungen auf seiner linken und rechten Schulter stehen für 水 Mizu und 雷 Kaminari und symbolisieren seine Seishitsuhenka des Wassers und des Blitzes. Die Tätowierung an seinem linken Arm bedeutet außerdem, dass er die Fähigkeit des Sandaime Raikage, schwarze Blitze zu kontrollieren, von diesem selbst gelehrt wurde. Sobald er sein Dorf verlässt, trägt Darui auf seinem Rücken sein breites und faltbares Schwert.


Charakter

Charaktereigenschaften: Darui ist eine ruhige, gelassene Person, die ein lässiges und öfters auch gelangweiltes Auftreten hat. So geht er lieber normal durch die Tür, nachdem der Raikage beim Aufbruch zum Treffen der Kage durch das Fenster gestürmt ist. Er entschuldigt sich auch immer, auch wenn er an der Situation gar nicht Schuld ist, so entschuldigt er sich auch beim Treffen der Kage für den, vom Raikage, zerstörten Tisch und der zerstörten Wand. Auch wenn er von der hochmotivierten und temperamentvollen Art des Raikage nicht viel hält, ist er diesem sehr loyal ergeben und seine rechte Hand. Als Leibwächter eilt Darui dem Raikage immer sofort zur Hilfe und er spricht ihn auch immer mit "Boss" an. Er ist sehr stolz darauf, die rechte Hand des Raikage zu sein und dass dieser ihm so vertraut.

Was ich mag: den Raikagen, C, Haruka

Was ich nicht mag: Wenn man schlecht über den Raikagen spricht oder über Kumogakure

Das macht mir Angst: Den Raikagen nicht genügend beschützen zu können



Kampfstil

Waffen: Zanbatou
Zanbatou: ein Breitschwert mit einem langen Griff, das einem riesigen Hackbeil ähnelt und von Darui verwendet wird. An dem Schwert befinden sich drei Scharniere, damit Darui es zusammenklappen kann, falls er es nicht verwendet. Darui kann das Schwert mit seinem Ranton verstärken, so, dass es das Ranton aufrecht erhält, selbst, wenn er keinen Kontakt mehr mit dem Schwert hat

Chakranatur: Fuuton, Suiton, Raiton, Ranton

Stil: Nah- und Fern

Stärken: : beherrscht schwarzes Raiton, Schwert, Geschwindigkeit

Schwächen: Genjutsu, die innerliche, ständige Sorge dass dem Raikagen etwas passieren könnte und/oder er einmal nicht schnell genug an seiner Seit wäre um eben diesen zu beschützen

Seine Jutsus:
- Raiton: Kangekiha (雷遁・感激波, "Blitzfreisetzung: Erschütterungswelle") ist ein Raitonjutsu, bei dem der Anwender elektrische Energie durch Wasser leitet.

- Raiton: Kuro Pansa (雷遁・黒斑差 (雷遁・クロパンサ, "Raiton: Kuro Panther"), "Blitzfreisetzung: Schwarzer Punkt Unterschied") ist ein Ninjutsu von Darui, bei dem er einen schwarzen Blitz in Form eines Panthers freisetzt und den Gegner damit angreift.

- Ranton: Reizā Sākasu (嵐遁・励挫鎖苛素 (らんとん・レイザーサーカス), "Ranton: Laser Circus") ist ein offensives Jutsu von Darui, bei dem er Strahlen unbekannter Art auf den Gegner schießt

- Suiton: Mizujinheki (水遁・水陣壁, "Wasserfreisetzung: Wasserwandformation") ist ein Suiton-Jutsu, bei dem der Anwender eine schützende Wasserwand erschafft.

- Daburu Kuro Pansa (ダブル黒斑差, "Doppelter Schwarzer Punkt Unterschied") ist ein Ninjutsu von Darui, bei dem er zunächst einen Schattendoppelgänger erschafft. Dann setzen beide jeweils einen schwarzen Blitz in Form eines Panthers frei und greifen den Gegner damit an.

- Kage Bunshin no Jutsu (影分身の術, "Technik der Schattenkörperteilung") ist ein Ninjutsu, bei dem der Anweder Doppelgänger von sich selbst erschafft, welche keine Illusionen sind, sondern eigenständige Körper, welche die Jutsu seines Anwenders benutzen können, aber bei ernsthaften Treffern verschwinden.
Verwarnungen
Dieses Mitglied wurde insgesamt 1 Mal verwarnt (details).
X

Verwarnungen

Hier sehen Sie eine Übersicht der Verwarnungen des Mitglieds Darui
Letzte Verwarnung: 20.08.2020
Hinweis: Aufgrund der Rechteeinstellungen werden unter Umständen nicht alle Verwarnungen angezeigt.
Bei 3 Verwarnungen erfolgt eine automatische Sperrung.


Typ Titel Beschreibung
BeitragKumo-Kampfarena und StadionEs wurde gegen eine der Forumsregeln verstoßen.
    • Darui hat einen neuen Beitrag "Haruka’s Haus" geschrieben. 08.06.2024

      Ich legte einen Arm um sie Jetzt ist die Frage ob es noch wirkt oder ob es durch das erste aktivieren gebrochen wurde., überlegte ich Wir werden es wohl erst wissen ob die beiden es haben wenn sie etwas älter sind., strich ihr etwas über den Kopf Na komm, schlaf noch etwas

      @Haruka

    • Darui hat einen neuen Beitrag "Haruka’s Haus" geschrieben. 05.06.2024

      Ich legte mich zu ihr als sie etwas Platz machte. Wenn etwas mehr Ruhe rein gekommen ist dann können wir auch besser planen, meinte ich. Was meinst du, denkst du die beiden werden das Sharingan auch haben?, überlegte ich etwas, ich persönlich würde es nicht schade finden wenn beide es nicht hätten, so würden beide nicht in einem Konflikt mithinein gezogen werden

    • Darui hat einen neuen Beitrag "Haruka’s Haus" geschrieben. 20.05.2024

      Ich strich Mio übers Haar als sie eingeschlafen war Die Hochzeit rennt uns ja nicht davon, nickte ich, gab ihr einen Kuss auf den Kopf. So wie die aktuelle Lage aussieht wäre es wahrscheinlich auch zu stressig jetzt eine Hochzeit zu planen, überlegte ich

      @Haruka

    • Darui hat einen neuen Beitrag "Haruka’s Haus" geschrieben. 15.03.2024

      Ich strich Mamoru ein wenig über den Kopf, gab Haruka dann einen Kuss auf den Haarschopf. Wegen der Hochzeit, hast du besondere Wünsche oder in welchem Monat sie sein soll? , fragte ich sie, ich hoffte nur das Killer Bee nicht mit seinem Gerappe anfangen würde...

    • Darui hat einen neuen Beitrag "Haruka’s Haus" geschrieben. 31.12.2023

      Ich sah Mios Bemühungen und konnte mir ein kurzes Mundwinkelzucken nicht verkneifen, legte sie etwas höher auf meiner Brust damit sie besser an meiner Haare heran kam. Du bist wirklich ein kleiner Frechdachs

    • Darui hat einen neuen Beitrag "Haruka’s Haus" geschrieben. 30.12.2023

      Ich legte mich mit Mio auf dem Arm zu haruka aufs Bett Na du, kitzelte ich mamoru etwas an der Wange.

      @Mio
      @Mamoru
      @Haruka

    • Darui hat einen neuen Beitrag "Erstes Aufeinandertreffen" geschrieben. 01.12.2023

      Ich seufzte innerlich als ich Miya und den Gefangene, welcher sich als Frau herausstellte, entdeckte. Sawabashi und der Boss... das war einfach nur eine chaotische Mischung

    • Darui hat einen neuen Beitrag "Haruka’s Haus" geschrieben. 01.12.2023

      Ich kitzelte Mio ein wenig an der Nase, mit meinen Haaren zu spielen schien für sie gerade wichtiger zu sein als alles andere. Frechdachs, dachte ich ein wenig schmunzelnd

    • Darui hat einen neuen Beitrag "Erstes Aufeinandertreffen" geschrieben. 31.10.2023

      Ich nickte und machte ich auf zum Dorfeingang

    • Darui hat einen neuen Beitrag "Haruka’s Haus" geschrieben. 22.10.2023

      Ich nickte Ja, da sollten wir überlegen wann wir nach Konoha gehen um mit Tsunade zu sprechen. Aber wir sollten auch aufpassen das Itachi Uchiha nichts davon erfährt, ich hab keine Lust das er dann auch noch Jagt auf dich macht , meinte ich überlegend

    • Darui hat einen neuen Beitrag "Erstes Aufeinandertreffen" geschrieben. 21.10.2023

      Es war ein Tag wie jeder andere an dem nichts wirklich interessantes passierte. Ich stand mit C zusammen beim Boss als Wache auch wenn wir beide wussten das er so etwas nicht brauchte

    • Darui hat einen neuen Beitrag "Haruka’s Haus" geschrieben. 21.10.2023

      Ich ließ Mio mit meinen Haaren spielen während ich Haruka leicht in die Backe pockte
      @Mio
      @Haruka

      @Mamoru

    • Darui hat das Thema "Erstes Aufeinandertreffen" erstellt. 16.10.2023

    • Darui hat einen neuen Beitrag "Haruka’s Haus" geschrieben. 16.10.2023

      Ich wiegte Mio ein wenig in meinen Armen und strich ihr übers Bäckchen nachdem sie fertig mit dem Stillen war. Lehnte mich ein wenig an sie und legte einen Arm um sie

    • Darui hat einen neuen Beitrag "Haruka’s Haus" geschrieben. 15.10.2023

      Wenn das so ist können wir das ja beizeiten wiederholen, meinte ich, nahm Mio hoch und ließ meinen Doppelgänger Mamoru auf Harukas Brust legen

    • Darui hat einen neuen Beitrag "Haruka’s Haus" geschrieben. 14.10.2023

      Etwas musste ich schmunzeln Welchem Mann gefällt sowas bitte nicht, legte Mio auf die frei gelegte Brust

    • Darui hat einen neuen Beitrag "Haruka’s Haus" geschrieben. 14.10.2023

      Ich setzte mich zu ihr aufs Bett und reichte ihr erstmal Mio während Mamuro noch gehalten wurde Das kann man so oder so sehen, zuckten meine Mundwinkel kurz etwas

    • Darui hat einen neuen Beitrag "Haruka’s Haus" geschrieben. 14.10.2023

      Ich erschuff einen Doppelgänger der @Mamoru hochnahm während ich @Mio nahm und mit den beiden zu @Haruka ging die haben ordentlich Hunger

    • Darui hat einen neuen Beitrag "Haruka’s Haus" geschrieben. 25.08.2023

      Ich denke ich hol mal die beiden dann musst du dich nicht so sehr bewegen, gab ich ihr einen Kuss auf den Kopf und stand dann auf um zu den beiden zu, davor hatte ich mir aber noch eine Shorts angezogen. So langsam mussten die wohl Hunger bekommen auch wenn die beiden noch schliefen als ich ins Zimmer kam

Empfänger
Darui
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

[Admin-Team] [Mod-Team] [aktive Charaktere] [im Canon verstorbene Charaktere] [inaktive Charaktere]



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz