[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Yumi Serebe
Zivilist
Beiträge: 81 | Zuletzt Online: 16.03.2023
Wohnort
Kumogakure
Registriert am:
18.12.2021
Beschreibung
Kategorie: Zivilist

Allgemeine Informationen

Name: Yumi Serebe

Spitzname: Yu

Alter: 3 Jahre

Geschlecht: weiblich

Spezies: Mensch

Clan: Ootsutsuki ( weiß es nur nicht )

Name im Bingo-Buch: /

Kopfgeld: /

Rang: /

Dorf: Kumogakure


Vergangenheit, Leben und Beziehungen

Vergangenheit: Yumi wurde in Kumogakure geboren und wächst wohl behütet und mit viel Liebe auf , hat eine liebevolle Familie , Tante und Onkel , ob sie zur Akademie geht weiß sie noch nicht und ihre Ziehmutter über lässt ihr die freie Wahl.

Familiensituation:Odemi (leibliche Mutter weiß es nur nicht ), Ayumi ( ihre Ziehmutter ) und Nagori ( Ziehbruder )

Besondere Beziehungen: Nagori ( Ziehbruder ) und Tante Haruka

Ziele: vielleicht auch ein Shinobi werden ??

Träume:darüber denkt sie nach wenn es soweit ist


Aussehen

Haarfarbe: braun

Augenfarbe: hell grün

https://www.pinterest.de/pin/177258935322849510/ → 1 Jahr

https://www.pinterest.de/pin/373376625364837681/ → 3 Jahre alt

Kleidungsstil: Babysachen und später Kindersachen wie Hosen , Shirt und Kimono

Besonderheiten: /


Charakter

Charaktereigenschaften: sie ist ein ruhiges , braves und nicht zu schwieriges Kind , sie quengelt nur wenn sie Hunger hat , wenn sie älter ist lässt sie sich nichts gefallen und ist auch sehr lebhaft

Was ich mag: meine Familie , Obstsalat , Tee , Milch , Süßigkeiten , Schmetterlinge , Raikagen , Haruka´s Freund

Was ich nicht mag: Gemüse , wenn wer laut wird , Streit , wenn wer ihrer Familie was tut

Das macht mir Angst: ihre Familie und Freunde zu verlieren


Kampfstil

Waffen: daweil noch nichts / wenn sie in die Akademie geht Kunai und Senbons

Chakranatur: später Katon,

Stil: später Tai Jutsu und Nin Jutsu

Stärken: sie hilft ihren Freunden und ihrer Familie , ist nett und höflich kann aber auch anders werden , tritt den anderen aufs Schienbein ,

Schwächen: sie ist ein Baby / bzw, kleines Kind , lässt sich zu schnell ablenken , ist dann meistens ungeduldig
    • Yumi Serebe hat einen neuen Beitrag "Ayumi’s Haus" geschrieben. 16.03.2023

      Ich saß noch immer auf so einen blöden Stuhl und hatte noch immer dieses andere Besteck , Mama meinte das ich mir nicht weh tu als ich die Stimme meines Bruders hörte quietschte ich freudig GORI !!!

    • Yumi Serebe hat einen neuen Beitrag "Ayumi’s Haus" geschrieben. 19.01.2023

      Canon-Zeitsprung bis zur Gründung von Team Hebi

      Soviel ich letztens verstanden hatte , hatte ich eine Schwester ??? , ich war in der Küche bei Mama und sah ihr dabei zu wie sie essen machte

    • Yumi Serebe hat einen neuen Beitrag "Ayumi’s Haus" geschrieben. 21.10.2022

      Während die beiden sprachen aß ich alles auf es war wirklich lecker und sah dann zu der anderen Person ( Hotaru ) ich kannte sie nicht wirklich und sah zu Nagori Gori gut ? fragte ich ihn und deutete auf die Person deren Name ich noch nicht aussprechen konnte

      Irgendetwas mit H .....

    • Yumi Serebe hat einen neuen Beitrag "Ayumi’s Haus" geschrieben. 19.10.2022

      Ich versuchte selber zu essen was nicht so ganz klappte und plusterte meine Wangen beleidigt auf bei Mama und Gori klappte es doch auch

      Ich nahm es wieder in die Hand was immer das auch war ich sah es böse an und probierte es wieder , es klappte dieses mal und strahlte wie die Sonne

      Ich fragte mich ob die Person wieder kam

    • Yumi Serebe hat einen neuen Beitrag "Ayumi’s Haus" geschrieben. 19.10.2022

      Als er mich fragte ob ich selber wollte wusste ich erst nicht was er meinte aber mir fiel auf Mama aß selber und mit was komischen und besah mir was neben meinen Teller lag und nahm in selber bestimmte ich

      Ich sah in mir genau an was war das nur und schreckte auf als wer in die Küche kam und sah ihr nach als sie wieder verschwand legte meinen Kopf schief da ich nicht wusste warum die Person wieder weg war

    • Yumi Serebe hat einen neuen Beitrag "Ayumi’s Haus" geschrieben. 19.10.2022

      Als ich mein essen bekam strahlte ich ihn an D....da...danke und sah ihn fragend an war das richtig ??

      Ich nickte ich liebte meinen Bruder sehr aber mit Mama war es auch schön

    • Yumi Serebe hat einen neuen Beitrag "Ayumi’s Haus" geschrieben. 19.10.2022

      Ich nickte Mama war nicht da aber Gori schon was mich freute kommt wieder ? fragte ich ihn

      Ich hatte Hunger da mein Bäuchlein grummelte und sah Gori bittend an

    • Yumi Serebe hat einen neuen Beitrag "Ayumi’s Haus" geschrieben. 18.10.2022

      Als er mir bestätigte das er Gori war streckte ich meine Arme nach ihm aus da ich wirklich Hunger hatte Mama ? und sah ihn fragend an

    • Yumi Serebe hat einen neuen Beitrag "Ayumi’s Haus" geschrieben. 18.10.2022

      Ich hörte eine vertraute Stimme und lugte raus ich strahlte Gori rief ich freudig , klatschte in meine kleine Hände


      ( Ok )

    • Yumi Serebe hat einen neuen Beitrag "Ayumi’s Haus" geschrieben. 18.10.2022

      Als es dann doch klopfte bekam doch Angst und verkroch mich weiter unter meiner Decke und meine Augen waren glasig

    • Yumi Serebe hat einen neuen Beitrag "Ayumi’s Haus" geschrieben. 18.10.2022

      Ich schreckte kurz aus aber ich begann nicht zu weinen , d niemand da war und so kuschelte ich mich in meine Decke

    • Yumi Serebe hat einen neuen Beitrag "Ayumi’s Haus" geschrieben. 27.08.2022

      Ich schlummerte friedlich es waren zwar mehr Menschen hier im Haus aber meine Mama und mein Bruder waren ja da

    • Yumi Serebe hat einen neuen Beitrag "Ayumi’s Haus" geschrieben. 21.05.2022

      Zitat von Yumi Serebe im Beitrag #322
      Es kamen zuviel Leute in das Haus und blieben auch , ich hatte etwas Angst aber Mama kannte sie , ich hatte meinen Schlaf gemacht und malte jetzt in meinen Zimmer



      Nach dem malen und da eh niemand kam schlief ich schluß endlich am Boden ein

    • Yumi Serebe hat einen neuen Beitrag "Ayumi’s Haus" geschrieben. 13.04.2022

      Es kamen zuviel Leute in das Haus und blieben auch , ich hatte etwas Angst aber Mama kannte sie , ich hatte meinen Schlaf gemacht und malte jetzt in meinen Zimmer

    • Yumi Serebe hat einen neuen Beitrag "Ayumi’s Haus" geschrieben. 24.01.2022

      Ich gähnte da ich auch müde wurde und kuschelte mich mehr an meinen großen Bruder und schlummerte weg

    • Yumi Serebe hat einen neuen Beitrag "Ayumi’s Haus" geschrieben. 24.01.2022

      Ich legte den Kopf schief und nickte zögerlich aber mir war es egal Ma...ma ? und sah ihn fragend an

      Ich wollte wissen wo meine Mutter war , sie saß doch noch neben uns

    • Yumi Serebe hat einen neuen Beitrag "Ayumi’s Haus" geschrieben. 23.01.2022

      Ich hatte mich an meinen großen Bruder gekuschelt und hielt meine Decke fest als ich mehrer Stimme hörte sah ich auf und sah fremde Leute und bekam Angst Gori

    • Yumi Serebe hat einen neuen Beitrag "Ayumi’s Haus" geschrieben. 22.01.2022

      Ich lächelte da es ihn glücklich machte und umarmte ihn und sah mich nach Mama um hier Sofa hörten wir es

    • Yumi Serebe hat einen neuen Beitrag "Ayumi’s Haus" geschrieben. 21.01.2022

      Als wir daheim ankamen gab er mir einen Teddy und lächelte Gori und deutete auf den Teddy so hieß er ab jetzt

    • Yumi Serebe hat einen neuen Beitrag "Straßen von Kumo" geschrieben. 21.01.2022

      Obwohl ich klein war und nicht wußte was mit den anderen los war war mir mein Bruder sehr wichtig und sah die anderen böse an und streckte den anderen die Zunge raus

      ==>> Ayumi´s Haus

Empfänger
Yumi Serebe
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

[Admin-Team] [aktive Charaktere] [im Canon verstorbene Charaktere] [inaktive Charaktere]



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz