[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Kiyoshi
Jōnin
Beiträge: 63 | Zuletzt Online: 21.07.2024
Wohnort
Kirigakure
Registriert am:
04.01.2022
Beschreibung
Kategorie: Ninja / Shinobi

Allgemeine Informationen

Name: Kiyoshi

Spitzname: Yosh

Alter: 27

Geschlecht: männlich

Spezies: Mensch

Clan: Takahashi Clan

Name im Bingo-Buch: Der schnelle Tod

Kopfgeld: 80.000 Ryou

Rang: Jonin / B Rang

Dorf: Kirigakure


Vergangenheit, Leben und Beziehungen

Vergangenheit: geboren ist er in Kirigakure , seine Mutter stammt aus einen kleinen Dörfchen und sein Vater aus Kirigakure , das kleine Dorf existiert nicht mehr da Banditen es überfielen , ein Team darunter sein Vater aus Kirigakure das gerade auf dem Heimweg war entdeckte den Rauch und wollten helfen , sie kamen aber zu spät , sein Vater entdeckte versteckt seine junge Frau ( später seine Mutter ) und sie war so mit die einzige überlebende , sie nahmen sie mit und ab ins Krankenhaus , danach unter Beobachtung und es kam wie es ein jeder gesagt hat beide verliebten sich ineinander sie heirateten und bekamen auch ein Baby das aus Liebe entstand , er wuchs gut behütet und mit viel liebe auf , sie förderten ihr einziges Kind und drängten es zu nichts , seine Mutter war Hausfrau und sein Vater Shinobi , er bewunderte seinen Vater und wollte so wie sein Vater sein , er ging in die Ninja Akademie und wurde Genin , er wurde in ein Team gesteckt mit dem Sensei verstand er sich gut mit den anderen zwei nicht wirklich , da jeder einen eigenen Kopf hatte und mit den Kopf durch die Wand , ihr Sensei bekam bei ihnen graue Haare , sie rauften sich aber irgendwie zusammen , ihr Sensei meldete sie später für die Chunin Prüfung an und vergeigten es da sie zurück zum Anfang gingen , hieß jeder für sich und vorbei wars , ihr Sensei meldete sie ein paar Jahre später wieder an , sie benahmen sich wie immer als sie das erste mal antraten und ihm reichte es und machte ihnen Feuer unterm Hintern , es brachte was und er wurde mit ach und Krach Chunin und seine Teamkameraden , tja denen empfahl man ihre Ninja Karriere an den Nagel zu hängen , er blieb sehr lange Chunin um Erfahrungen zu sammeln bis er bereit war ein Jonin zu werden , als er Jonin wurde wollte er noch kein Team zur Ausbildung und wollte noch Erfahrungen sammeln und als er meinte jetzt ist es soweit nahm er sich einen Genin Team an , er gehört wie seine Eltern zum Takahashi Clan an , er machte sich auch schnell einen Namen da er schnell und präzise tötet

Familiensituation: Mutter und Vater → lebend

Besondere Beziehungen: zu seinen Vertrauten Geister

Ziele: ein großartiger Shinobi wie sein Vater werden

Träume: das sein Team besser miteinander aus kommt als sein altes Team


Aussehen

Haarfarbe: blau – schwarz

Augenfarbe: dunkelblau gehen aber ins schwarze

Kleidungsstil: einmal die Jonin Uniform von Kirigakure , kurze und lange Hosen , Shirt , Ninja Sandalen Fingerlose Handschuhe mit Metallplatten am Handrücken drauf

Besonderheiten: Ohrringe


Charakter

Charaktereigenschaften: er war als Kind wissbegierig und wollte alles lernen , er war ruhig , kann aber auch anders werden und in die Luft gehen , aber sonst versucht er ruhig zu bleiben auch wenn es ihm meistens schwer fällt

Was ich mag: seine Eltern , Tee und Kaffee , Sushi , seine Vertrauten Geister , Obstsalat , Hühner Curry , scharfe , süß und saure Sachen , alles was seine Mutter kocht ( naja fast alles )

Was ich nicht mag: das man nicht in einen Team arbeitet , Krieg , Neid , Eifersucht , Eitelkeit , Ignoranz , Verräter , sich etwas besseres halten und von oben herab auf andere sehen , Gen Jutsus

Das macht mir Angst: seine Eltern und sein Team zu verlieren


Kampfstil

Waffen: Kurzschwert , Kunai , Chigiriki ( ist ein eine Stange, an deren Ende eine Kette befestigt ist und am ende befindet sich ein Schlagkörper der mit stacheln besetzt ist ) , kämpft auch mit einen Bō ( eine einfache Waffe wie ein Stock oder Stab , die Gegner nehmen das nicht ernst sie irren sich aber dann ) , er kämpft aber abwechselnd mit den Waffen und trainiert auch ( er beherrscht beide Arten der Waffen noch nicht 100 % )

Chakranatur: Wasser

Stil: Fern- und Nahkampf ( kommt auf den Gegner an ) , Tai Jutsu und Nin Jutsu , etwas Bōjutsu ( da er noch nicht alles beherrscht ) , etwas Fūinjutsu ( aber nur für Waffen usw, zu versiegeln )

Stärken: man kann sich auf ihn verlassen , schützt sein Team , ist willensstark , wissbegierig , lernt viel neues dazu , liest gerne

Schwächen: verträgt keinen Sake , das seinen Schülern auf der Mission was passiert , seine vertrauten Geister , seine vertrauten Geister sind ihm sehr wichtig , Feuer Jutsus , Gen Jutsu ,
    • Kiyoshi hat einen neuen Beitrag "Kiyoshi´s Haus" geschrieben. 03.12.2023

      Es ist schon sehr viel Zeit vergangen und suchte noch immer diese Rolle wegen meinen neuen Teammitglied und seufzte das hatte man davon wenn man alles hinschmieß , es runter fiel , es nicht aufhob und jetzt durfte ich suchen

    • Kiyoshi hat einen neuen Beitrag "Herberge zum Steinregen" geschrieben. 11.07.2023

      Ich packte meine Sachen zusammen und seufzte ich musste mich noch mit einen neuen Team Mitglied in Verbindung setzen

      Da Mizu es geschafft hatte aber die anderen beide nicht und bei Aoi hatte ich das Gefühl er wollte diesen Weg nicht weiter führen und machte mich auf den Weg nach Hause

      ==>> Kirigakure / Kiyoshi´s Haus


      ( ich zieh jetzt niemanden mit da ihr selbst bestimmt was ihr schreibt und wie ihr zurück kehrt )

    • Kiyoshi hat einen neuen Beitrag "Herberge zum Steinregen" geschrieben. 28.04.2023

      Als ich ankam ging ich sofort auf mein Zimmer und schmunzelte die was kein Ninja werden wollte steigt auf und seufzte , ich las mir die Rolle noch einmal durch , ich werde daheim in Kontakt treten

    • Kiyoshi hat einen neuen Beitrag "Iwa-Krankenhaus" geschrieben. 28.04.2023

      Ich freute mich als die beiden sie besuchten und war dann genau so überrascht wie die beiden das Mizu aufstieg nicht das ich es ihr wünschte und las meine Rolle auch ich zeigte sie her

      Zitat von Iwa-Prüfungsleiter im Beitrag Schriftrolle: Mei Terumī - Kiyoshi Takahashi
      Ein Chūnin-Bote übergibt diese Schriftrolle an @Kiyoshi, vom Mizukage persönlich signiert.



      Kiyoshi,

      Durch Aufstieg von Mizu zum Chūnin in deinem Team Natsuki, wurde ein neues Teammitglied diesem für Aoi Tatsuki und Natsuki Uchiha zugeteilt.


      Bitte nimm so bald wie möglich Kontakt zu @Shirai Aburame auf. Meine herzlichen Glückwünsche!

      Gezeichnet,
      Mei Terumī
      Godaime Mizukage



      Ich sah alle drei an Glückwunsch Mizu und ihr anderen werdet es schon schaffen ich glaube an euch , ich erhob mich lasst euch Zeit und redet etwas ich warte in der Herberge zum Steinregen und ging

      ==>> Herberge zum Steinregen

    • Kiyoshi hat einen neuen Beitrag "Iwa-Krankenhaus" geschrieben. 19.04.2023

      Im Krankenhaus lies ich mir die Nummer meiner Schülerin geben und ging zu ihren Zimmer ich klopfte und da ich nichts hörte machte ich auf , sie schlief und hatte hier und da ein Pflaster ich entschied mich bei ihr zu bleiben und setzte mich auf einen Stuhl.

    • Kiyoshi hat einen neuen Beitrag "Iwa-Kampfarena und Stadion" geschrieben. 16.04.2023

      Mir tat es leid das Mizu verlor aber naja sowas konnte nun einmal passieren und gegen Wind ein harter Gegner/in mir wurde gesagt das Mizu ins Krankenhaus gebraucht wurde und nickte

      Ich drehte mich zu meinen beiden anderen Schützlingen ich werde ins Krankenhaus gehen und fragen wie es ihr geht , ihr könnt hier bleiben wenn ihr wollt und verschwand in einer Rauchwolke Richtung Krankenhaus

      ==>> Iwa Krankenhaus

    • Kiyoshi hat einen neuen Beitrag "Chūnin-Turm" geschrieben. 08.04.2023

      Ich machte mir Sorgen um meine Schülerin und seufzte beide waren gut aber gegen Wind naja wir werden sehen aber glaubte fest an sie

      Ich sah zu meinen beiden anderen Schülern und drückte sanft ihre Schulter keine Sorge ich lass euch nicht allen

      Vierwöchiger Zeitsprung:==>> Iwagakure / Kampfarena und Stadion

    • Kiyoshi hat einen neuen Beitrag "Chūnin-Turm" geschrieben. 08.04.2023

      Während des ganzen Kampfes drückte ich meinen Schüler die Daumen und als Aoi leider verlor mussten wir etwas ändern , auch als Natsuki leider verlor musste mir das auch was anderes einfallen lassen und war auf Mizu´s Kampf gespannt und schmunzelte gerade die was kein Ninja werden will schafft den Kampf und schüttelte den Kopf .

      Auch sah ich zu Koga sein Schüler hatte eine zu vorlauten Schnabel meiner Meinung nach , nur weil man in diesen Clan geboren wurde , muss man ein übermensch sein und schüttelte den Kopf , nein das war nicht richtig

      Ich ging zu ihnen und lächelte Aoi an das war sehr gut , ihr alle wart gut , lobte ich sie .

      Ich überlegte aber wenn Mizu aufsteigt dann wird das Team gelöst entweder ich bekomm einen anderen Schüler / in dazu oder sie bekämen einen anderen Seinsei

    • Kiyoshi hat einen neuen Beitrag "Chūnin-Turm" geschrieben. 02.04.2023

      Ich stand an der Wand gelehnt und besah mir alles , das mit dem Gift ärgerte mich sehr aber was solls , ich sah das meine es geschafft hatten und ging zu ihnen , ich legte jeden einzelne eine Hand auf ihren Kopf gut gemacht ich bin stolz auf euch

    • Kiyoshi hat einen neuen Beitrag "Herberge zum Steinregen" geschrieben. 16.02.2023

      Da ich nicht im Zimmer hocken wollte setzte ich mich in den Aufenthaltsraum und las ein Buch und sah mich ab und zu nach Koga umd seufzte ich hoffe das meine und seine Genin es schafften

    • Kiyoshi hat einen neuen Beitrag "Herberge zum Steinregen" geschrieben. 12.02.2023

      Ich hatte eine Herberge schnell gefunden und quartierte mich gleich ein , wer hier ein und aus ging war mir ehrlich gesagt schnuppe naja außer Koga natürlich den ich auch gesehen hatte

    • Kiyoshi hat einen neuen Beitrag "Ninja-Akademie von Iwa" geschrieben. 12.02.2023

      Ich sah meinen Team nach und hoffte sie packten es nicht umsonst predigte ich ihnen immer das sie ein Team sind und sie zusammen halten mussten , entweder alle oder keiner und machte mich auf eine Herberge zu suchen

      ==>> Herberge zum Steinregen

    • Kiyoshi hat einen neuen Beitrag "Ninja-Akademie von Iwa" geschrieben. 10.02.2023

      Zitat von Aoi Tatsuki im Beitrag #205
      Ich war nervös und das ging nicht einfach so weg. Natürlich fand ich es interessant, in einem anderen Ninja-Dorf zu sein, aber allmählich bekam ich doch ein wenig Bammel vor der Prüfung. Ich hatte zwar trainiert, aber ich fühlte mich trotzdem unvorbereitet. Unsicher ließ ich meinen Blick zu Sensei @Kiyoshi wandern und dann zu meinen Teamkameradinnen @Natsuki Uchiha und @Mizu .

      (Kiyoshi und Mizu wurden mit Erlaubnis mitgezogen)



      Ich besah mir alles aus der ferne ich vertraute meinen Team , ich interessierte mich nicht für andere Sensei oder Genin , ich sah mich nur nach Gras Ninjas um und hoffte nein betete das keine da waren.

      Ich weiß auch nicht warum ich sie nicht mochte , kann aber dran liegen das ich in der Vergangenheit nicht gut auf sie zu sprechen war.

      ( Danke fürs mit ziehen )

    • Kiyoshi hat einen neuen Beitrag "Kiyoshi´s Haus" geschrieben. 10.01.2023

      Canon-Zeitsprung bis zur Gründung von Team Hebi


      Ich war zuhause und trank gemütlich einen Tee ich hatte den drein ein Formular zukommen lassen , ich musste wissen wie weit sie mit Jutsu umgingen und ob die vertraute Geister hatten und alles schon beherrschten , ich hoffte sie kamen durch und wenn nicht ich bin auch so stolz auf die drei .

      Zeitsprung zur Chunin-Auswahlprüfung: Ninja-Akademie von Iwa

    • Kiyoshi hat einen neuen Beitrag "Ninja-Akademie von Kiri" geschrieben. 15.11.2022

      Ich hörte mir beide an und nickte gut dann sammelt euch alle und treffen und in zwei Tage wieder hier und gehen alle Punkte mit einander durch

      Ich sah zu Aoi ich hoffe meins doch auch und grinst ihn an , ich überlegte wir könnten ja alle die Chrakrakontrolle zu erst üben ich sah mich um und deutete auf die Bäume und dann werdet ihr die Bäume rauflaufen aber ohne Hände erklärte ich ihnen

      Ich sah alle drei an ok von mir aus seit ihr entlassen außer ihr habt noch fragen und sah in die Runde

    • Kiyoshi hat einen neuen Beitrag "Ninja-Akademie von Kiri" geschrieben. 04.11.2022

      Ich hörte mir Mizu´s Vorschlag an und überlegte dafür das du kein Ninja sein willst hast du eine gute Idee und lachte leise als sie rot wurde

      Ich klatschte in die Hände ok das was Mizu vorschlägt klingt gut , wie wärs mit versteck spielen du Aoi prägst dir Natsuki´s Chakra ein und auch Mizu´s und überlegte wegen der Medizin können wir auch was machen und sah zu Aoi nimm doch ein Anfänger Buch mit damit wir starten können und du bist hier dann der Lehrer erklärte ich ihnen mein Plan oder eher Vorschlag

      Ich sah mir die drei an es könnte klappen auch auf eine Mission wenn wer verloren geht und sah in den Himmel ich hoffte das Koga , Glück mit seinen Geninen hatte und sah wieder zu ihnen was sagt ihr dazu ? fragte ich sie

    • Kiyoshi hat einen neuen Beitrag "Ninja-Akademie von Kiri" geschrieben. 20.10.2022

      Ich kam gerade zu meinen Team ich habe alles schon geregelt und hatte ihre Belohnung für das fangen den Ratte mit bekommen

      Na wie war eure erste Mission ? fragte ich sie und lächelte

      Ich sah zu Natsuki es würde noch etwas dauern aber wenn sie soweit waren und an einen Strang zogen werden wir Konoha einen Besuch abstatten

    • Kiyoshi hat einen neuen Beitrag "Kiri Insel-Hafen" geschrieben. 17.10.2022

      Ich war ihnen gefolgt so das sie mich nicht bemerkten und lachte leise wie Mizu die Ratte jagte und die sich einen Spaß machte , sie sollten froh sein das sie keine Katze fangen mussten so wie ich und mein Team damals die Kratzer und die schreie meine Kollegen naja eher brüllen und seufzte leise

      Die Katze kam freiwillig zu mir und meinen Sensei gelaufen und brachten sie sofort zurück , ich würde auf sie warten und wartete in der Akademie auf sie

      == Ninja Akademie von Kiri

    • Kiyoshi hat einen neuen Beitrag "Ninja-Akademie von Kiri" geschrieben. 30.06.2022

      Ich sah in die Rolle ok sie wurde am Hafen entdeckt , vielleicht kauft ihr noch Käse und stellte mein Headset ein Frequenz 3 , also Team auf geht es

    • Kiyoshi hat einen neuen Beitrag "Ninja-Akademie von Kiri" geschrieben. 27.06.2022

      Ich nickte und sah zu Mizu die nur nickte gut und weil ihr euch sicherlich wundert wegen dem was bei Mizu ablief ich wurde informiert und die Mizukage regelt alles erklärte ich ihnen

      Warum weiter herum stochern und schmunzelte zahme Haustiere fangen , einkaufen gehen oder Babysitten sind einmal an der Reihe und dann werden ein oder zwei Tage trainiert , ihr werdet gegeneinander kämpfen , und wir sehen was eure Stärken und Schwächen sind und versuchen sie zu verbessern erklärte ich ihnen noch

      So und jetzt werden wir eine Mission machen und so wird auch die zusammen Arbeit trainiert und lächelte sie an

Empfänger
Kiyoshi
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

[Admin-Team] [Mod-Team] [aktive Charaktere] [im Canon verstorbene Charaktere] [inaktive Charaktere]



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz