[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Raikage A
Yondaime Raikage
Beiträge: 115 | Zuletzt Online: 08.06.2024
Wohnort
Kumogakure
Registriert am:
21.11.2021
Beschreibung
Kategorie: Shinobi

Allgemeine Informationen

Name: A

Spitzname: /

Alter: 47 Jahre

Geschlecht: männlich

Spezies: Mensch

Clan: /

Name im Bingo-Buch: /

Kopfgeld: /

Rang: Raikage

Dorf:Kumogakure


Vergangenheit, Leben und Beziehungen

Vergangenheit: Wie es für jeden Raikage in Kumogakure Brauch ist, sollte auch A einen Tag-Partner, B, bekommen, um mit ihm die A-B Kombo zu formen. Nachdem viele Kinder getestet wurden und alle versagten, schaffte es Killer B schließlich, mit der Kraft des Raikage mitzuhalten um das Daburu Rariatto auszuführen und wurde so zu seinem Ziehbruder. Von diesem Tag an war Killer B As Bruder. Schon bald wurden beide schnell berühmt für ihre Technik und ihr erstklassiges Teamwork. Auch wenn sie keine biologischen Brüder waren, wurde dennoch A für Killer B die wichtigste Person in seinem Leben und auch Killer B wuchs A wie ein echter Bruder ans Herz.
Während einer Mission mit Killer B und Fugal erklärte letzterer A, dass Killer B wahrscheinlich der nächste Jinchuuriki sein wird, da er ahnte, dass er das Hachibi nicht mehr lange kontrollieren könne. A wunderte sich darüber, da sein Gesprächspartner ein exzellenter Shinobi war, doch dieser versuchte zu erklären, dass dies alles unwichtig sei, wenn man versucht, ein Bijuu unter Kontrolle zu bringen. Da Killer B bald auch ein Jinchuuriki werden würde, versuchte er A zu erklären, was seinen Cousin bald erwarten würde. Sobald man zum Jinchuuriki wird, würde man mit Einsamkeit, Hass und einer Leere im Herzen konfrontiert werden und wenn A Killer B helfen will, müsse er etwas finden, um diese Leere in B zu füllen. Einige Zeit später starb der ehemalige Jinchuuriki des Hachibi, als er die Kontrolle über sein Bijuu verlor, welches dann umher wütete. A und sein Vater, der Sandaime Raikage, stellten sich mit einigen anderen Shinobi diesem entgegen. Viele verloren dabei ihr Leben, doch konnte das Hachibi erfolgreich wieder versiegelt werden.
Killer B wurde daraufhin als sein neuer Jinchuuriki auserwählt. Bevor Killer B aber wirklich zum neuen Jinchuuriki wurde, brachte A ihn zum Wasserfall der Wahrheit und versuchte ihm klar zu machen, wie sich sein Leben ändern würde. Dennoch versprach ihm A eins, egal was passieren würde, sie würden stets Brüder sein
Während eines Konfliktes zwischen Kumogakure und Konohagakure trafen A, Killer B mit ihrem Team auf Minato Namikaze und einigen anderen Konoha-Nin und es kam zum Kampf. A benutzte seine Raitonrüstung und griff Minato an. Der konnte aber ausweichen und attackierte A von hinten, doch Killer B konnte eingreifen und den Angriff von Minato blockieren. Minato erkannte Killer B als Jinchuriki des Hachibi. Beim nächsten Angriff von A teleportierte sich Minato zu Killer B, den er zuvor markiert hatte. Als Minato Killer B bedrohte, merkte er, dass Killer B ihn ebenfalls bedrohte, wovon er beeindruckt war. Daraufhin zogen sich die Konoha-Nins zurück, da sie das Signal zum Rückzug bekommen hatten. Bevor Minato ging, gab er A noch den Rat, dafür zu sorgen, dass Killer B weiß wer er ist, bevor er weder Mensch noch Jinchuuriki sei.
Nachdem sein Vater, der Sandaime Raikage, im Kampf starb, wurde A zum nächsten Raikage ernannt. Daraufhin verbot er Killer B, das Dorf zu verlassen. Außerdem sollte Killer B nicht mehr das Rariatto trainieren, sondern weiter die Kontrolle über sein Bijuu trainieren.

Familiensituation: Sandaime Raikage (Vater)
Killer B (Ziehbruder)
Fukai (Cousin)

Besondere Beziehungen: zu seinen Leibwächtern Darui und C ( obwohl er keine braucht )

Ziele: zeigen das sein Dorf das stärkste unter den Shinobi Dörfern ist

Träume: einen würdigen Raikage nach ihm zu finden


Aussehen

Haarfarbe:kurzes blondes Haar hat er nach hinten gekämmt und er hat einen kurzen Kinn- und Schnurrbart

Augenfarbe: schwarz

Kleidungsstil:Als Kleidung trägt er einen weißen Kagemantel. Diesen hat er immer offen, sodass sein Oberkörper ansonsten frei ist. Er trägt eine schwarze Hose und dazu Sandalen. Außerdem trägt er einen goldenen breiten Gürtel und hat an seinen Armen mehrere Schlagringe.

Besonderheiten:A hat eine Chakramenge, die mit dem eines Bijuu zu vergleichen ist und verfügt über eine enorme Ausdauer. So zerstört er mit Leichtigkeit Tische und Wände . Seine Tai-Jutsus haben solch eine Kraft, dass wenn sich der Gegner nicht schützt, er diese Angriffe nicht überleben kann. Trotz seiner übernatürlichen Kraft ist der Raikage einer der schnellsten Shinobi.


Charakter

Charaktereigenschaften: A neigt zu emotionalen, überstürzten und brutalen Handlungen. Er scheint sein eigenes Temperament kaum zügeln zu können, so zerschlägt er z.B. einen Tisch. Weiterhin ist er auch sehr stur und lässt sich normalerweise niemals überzeugen, eine, von ihm getroffene, Entscheidung nochmal zu überdenken oder rückgängig zu machen. Von den anderen Shinobi–Dörfern hält er nicht viel.

Was ich mag: mein Dorf , Killer B , seine Bewohner

Was ich nicht mag: Widerspruch , seine Entscheidung in Frage stellen

Das macht mir Angst: das sein Dorf zerstört wird


Kampfstil

Waffen: Armschienen

Chakranatur: Raiton, Doton ,Suiton

Stil: Tai Jutsu , mit Fäusten und Blitzen ( sein ganzer Körper ist umgeben von Blitzen wie ein Schutz )

Stärken: seine Kraft und Schnelligkeit

Schwächen: jähzornig , emotional , Temperament , er zerstört Sachen , Einzelkämpfer
    • Raikage A hat einen neuen Beitrag "Heiße Wolken-Quellen" geschrieben. 08.06.2024

      Ich seufzte da sie es ja nicht wusste was im Krankenhaus geschah also erzählte ich ihr in groben Zügen was sich bei der Geburt der Zwillinge zu getragen hatte , das Haruka das Sharingan besaß.

      Ich nahm einen Schluck Tee das weiß ich nicht mehr gab ich ehrlich zu

    • Raikage A hat einen neuen Beitrag "Heiße Wolken-Quellen" geschrieben. 29.05.2024

      Ich überlegte gute Frage , es wird sich schon was finden und wenn ich sie bei Haruka abstelle und trank meinen Tee niemand wusste das mit Haruka´s Augen und so sollte es auch bleiben

    • Raikage A hat einen neuen Beitrag "Heiße Wolken-Quellen" geschrieben. 29.05.2024

      Ich musterte sie von der Seite na was brütest du wieder in deinen Köpfchen aus eigentlich wollte ich noch schönes hin zufügen aber naja

    • Raikage A hat einen neuen Beitrag "Heiße Wolken-Quellen" geschrieben. 05.05.2024

      Ich schob ihr als ich sie kommen sah eine Tasse Tee zu ihr hin trink er entspannt und trank einen Schluck draus

      War ich gemein und überlegte und war es

    • Raikage A hat einen neuen Beitrag "Heiße Wolken-Quellen" geschrieben. 07.04.2024

      Ich sah sie an na das nenne ich mal Glück und stieg aus der Quelle raus um zu den Besitzer zu gehen ihn zu sagen was Sache war und mich in dem Zimmer ein quartieren und mir Tee bestellte

    • Raikage A hat einen neuen Beitrag "Heiße Wolken-Quellen" geschrieben. 07.04.2024

      Ich versteckte mein grinsen und sah sie an wieso stimmt was nicht ?? fragte ich sie unschuldig , ja das konnte ich auch aber sie zu reizen hatte schon was



      ( ja , nein , etwas )

    • Raikage A hat einen neuen Beitrag "Heiße Wolken-Quellen" geschrieben. 07.04.2024

      Doch habe ich aber auch ich brauche einmal Entspannung und bevor mir C in den Ohren liegt und ließ den Satz offen

      Aja ich habe gehört das es nur noch ein Zimmer gibt und sie haben mich zu der Person dazu gequetscht und grinste innerlich

    • Raikage A hat einen neuen Beitrag "Heiße Wolken-Quellen" geschrieben. 07.04.2024

      Ich grinste innerlich da ich wusste das sie mich bemerkt hatte und überlegte wie ich sie schocken konnte und sah zu ihr ah auch da

    • Raikage A hat einen neuen Beitrag "Heiße Wolken-Quellen" geschrieben. 07.04.2024

      Ich grummelte als ich merkte das ich nicht allen war aber als ich spürte wer da war grinste ich na mal sehen wie lange die Dame braucht um zu checken wer drin ist

    • Raikage A hat einen neuen Beitrag "Heiße Wolken-Quellen" geschrieben. 07.04.2024

      Als ich ankam war niemand da und ging ich rein und mich dann gründlich abspülen und ging dann zu den heißen Quellen , ließ mich rein gleiten und ah tat das gut

    • Raikage A hat einen neuen Beitrag "Haus des Raikage" geschrieben. 07.04.2024

      Ich wachte aus meinen Schlummer auf und sah C bei mir und dass die Arbeit nicht weniger wurde und sagte ihm ich ginge zu den heißen Quellen aber ohne ihn


      ===>>>> Heiße Quellen

    • Raikage A hat einen neuen Beitrag "Haus des Raikage" geschrieben. 06.04.2024

      Ich nickte nur als sie das Büro dann verließ ich arbeitete dann weiter und legte mich dann kurz aufs Sofa um mich zu entspannen

    • Raikage A hat einen neuen Beitrag "Haus des Raikage" geschrieben. 22.03.2024

      Ich nickte und musterte sie mach das und du Maus komm ab und zu aus deinen Loch heraus und wank ihr mit der Hand das sie damit entlassen war

      Aja Berichte bitte rechtzeitig abgeben oder und deutete noch immer auf das offene Fenster

    • Raikage A hat einen neuen Beitrag "Haus des Raikage" geschrieben. 07.03.2024

      Ich sah zu ihr und grinste ihn mich hinein na warte Fräulein

    • Raikage A hat einen neuen Beitrag "Haus des Raikage" geschrieben. 23.12.2023

      Als sie erwachte und das sagte überlegte ich schön das du wieder erwacht bist aja nette Träume hast du da , sie sind sehr interessant und wandte mich meiner Arbeit wieder zu

    • Raikage A hat einen neuen Beitrag "Haus des Raikage" geschrieben. 10.12.2023

      Ich hörte ihr genuschle diesesmal leider nicht nur das sie etwas murmelte aber sie schlief wenigstens und arbeitete leise weiter , jeder der rein kam funkelte ich einmal an er solle ja die Klappe halten

    • Raikage A hat einen neuen Beitrag "Haus des Raikage" geschrieben. 08.12.2023

      Ich seufzte packte sie an der Hüfte und legte sie aufs Sofa nieder Schlaf riet ich ihr und setzte mich wieder an meinen Schreibtisch na mal sehen wann es bei ihr durch sickert was sie gesagt hat

    • Raikage A hat einen neuen Beitrag "Haus des Raikage" geschrieben. 03.12.2023

      Ich saß zum Glück den ich hörte ihr Gemurmel auch wenn sie dachte ich könne es nicht hören oder so tat als hörte ich nichts so so das nenne ich mal ein Geständnis

    • Raikage A hat einen neuen Beitrag "Erstes Aufeinandertreffen" geschrieben. 03.11.2023

      Ich sah Darui nach und seufzte ich hoffte er konnte sie abpassen und zu mir bringen , den ich würde ihr ungern Ayumi auf den Hals hetzen

    • Raikage A hat einen neuen Beitrag "Erstes Aufeinandertreffen" geschrieben. 28.10.2023

      Ich war genervt die Arbeit wurde nicht weniger nein eher mehr und sah zu meinen beiden Wachen @Darui sprach ich ihn an ich möchte das du sie am Tor empfängst und sie zu mir geleitest egal was ist wies ich ihn an

      Sie brachte es noch fertig ab durchs Tor und dann Maus spielen

Empfänger
Raikage A
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

[Admin-Team] [Mod-Team] [aktive Charaktere] [im Canon verstorbene Charaktere] [inaktive Charaktere]



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz