[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Odemi
Jōnin
Beiträge: 492 | Zuletzt Online: 26.01.2023
Registriert am:
21.11.2021
Beschreibung
Kategorie: Kunoichi

Allgemeine Informationen

Name: Odemi Sarana Ootsutsuki

Spitzname: Derai, Sari

Alter: 18, nach dem Zeitsprung 20

Geschlecht: weiblich

Spezies: Mensch

Clan: Ootsutsuki

Name im Bingo-Buch: /

Kopfgeld: /

Rang: Jonin

Dorf: Konohogakure

Vergangenheit, Leben und Beziehungen:

Verhgangenheit:
Odemi wächst mit ihren jüngeren Brüdern, bei ihrem Vater auf. Die Kindheit ist behütet und voller Frieden. Schnell erkennt man an der Akademie, dass sie mit ihren Fähigkeiten, den anderen weit voraus ist. Obwohl sie aus einer ganz normalen Familie kam. So schaffte es sie schon früh zum Genin, danach schaffte sie die Chunin - Prüfung mit 12 und mit 14 erreichte sie dann den Rang einer Jonin. Sie trainierte weiterhin hart und begann ihr eigenes Nin-Jutsu zu entwickeln. Ihre Fortschritte waren, zu bewundern und schon bald, stand sie unter der Beobachtung von den Anbu. In der Hoffnung, dass sie sich nicht dem Bösen zuwand. Doch das tat sie nicht, sie blieb loyal ihrem Dorf gegenüber und hielt ihren Namen rein. Schon bald wurde sie mit den Training von Chunin beauftragt. Noch nichtmal 17 und sie war schon Sensei. Dabei stand sie unter strenger Beobachtung. Doch erneut zeigte sie, dass man ihr vertrauen kann. Sowie sie auch schon früh, das Jutsu des vertrauten Geistes beherrschte. Sie beschloss sich Wölfe als vertrauten Geist anzueignen, und es versuchte. Selbst der Wolfskönig schenkte ihr Respekt, und verhalf ihr bei einer sehr schwierigen Jonin Mission, der Klasse S zum Sieg. Dabei hatte sie dafür gesorgt, dass es ihrem Team gut ging.

Familiensituation:
Mutter - Aufenthaltsort unbekannt, es wird vermutet, sie sei ein Verbrecher mit A rang
Vater - lebend in Konoha
Bruder - 14 Jahre alt, Konoha
Bruder - 10 Jahre alt, Konoha

- unbekannter teil für Odemi von der Familie -

Ayumis Mutter - Schwester von Odemis Mutter, tot, war kaltherzig
Ayumis Vater - Tot
Ayumi - Kunoichi aus Kumogakure

Besondere Beziehungen:
Shira - Wölfin, Vertrauter Geist

Ziele: Anbu werden, und ein Waisenkind aufziehen

Träume: Anbu mit einer kleinen Familie zu sein

Aussehen:

Haarfarbe: Lange, wellige, Kastanienbraune Haare

Augenfarbe: Lila übergehend in ein sanftes Rosa

Kleidungsstil: Sie trägt meistens braune Mäntel und darunter schwarze Kleider.

Besonderheiten: Narbe am Knöchel - erhalten in ihrer ersten Jonin Mission

Charakter

Charaktereigenschaften: Sie ist ein kleiner Frechdachs. Denn sie lässt sich nicht unterkriegen. Sie weiß wie es ist alleine zu sein, da sie schon früh anders behandelt wurde. Ihre Ohren und Nase sind sehr fein, wie die von einem Wolf. Natürlich bekam sie mit, wenn sie beobachtet wurde. Doch sie hatte nie vor, Verrat zu begehen. Konoha steht für sie an erster Stelle. Odemi ist eigentlich andauernd auf Missionen, um möglichst realistisch zu trainieren. Man kann gut mit ihr reden, sie hat für jeden ein offenes Ohr. Zu dem glänzt sie mit ihrer großen Empathie und hat schon so einige getröstet.

Was ich mag:
Freunde
Familie
Frieden

Was ich nicht mag:
Hass
Streit
Ataktsuki

Das macht mir Angst:
Schnecken

Kampfstil

Waffen: Churiken, Briefbomben, Rauchbomben, Pfeil und Bogen - mit Gift versetzt, die Pfeile

Chakranatur: Katon, Jinton

Stil: Fernkampf

Stärken:
Schnelligkeit
Geschick
Strategien machen
Ninjutsu und Genjutsu
Klettern

Schwächen:
Schwimmen
Taijutsu
Zu starke kälte
Ungeahnte Missionsveränderungen - das bekommt sie aber meistens recht schnell ausgeglichen
Sake
Nudelsuppe - kann sie nicht genug von bekommen
Geld sparen - sie ist furchtbar schlecht darin, mit Geld um zugehen

Zusatz:
Odemi hat einen 5 jährigen Sohn und eine 3 jährige Tochter.
Sohn Avith Hibiko
https://pin.it/1pv9iHa

Tochter Yumi Serebe:
[img]https://pin.it/6v2ulw2[/img]
    • Odemi hat einen neuen Beitrag "Bunka no Hi [HP, Event-Neben-RPG]" geschrieben. 17.10.2022

      Auch ich probierte die andere Desserthälfte und nickte. Nun as ich die Suppe weiter. Es war wirklich schön mit ihr was zu unternehmen. Ich genoss die Zeit mit ihr sehr.

    • Odemi hat einen neuen Beitrag "Bunka no Hi [HP, Event-Neben-RPG]" geschrieben. 17.10.2022

      Ich nahm den Spieß an und probierte ein Stück, ehe ich ihn Maru wiedergab. Nachdem ich aufgegessen hatte, das Stück, kam ich zu meinem Fazit. Da kann ich dir nur zustimmen. stimmte ich meiner Freundin zu. Möchtest du auch die Suppe probieren? fragte ich Maru.

    • Odemi hat einen neuen Beitrag "Bunka no Hi [HP, Event-Neben-RPG]" geschrieben. 17.10.2022

      Maru fand eine Sitzgelegenheit wo wir uns setzten konnten. Sie holte mir eine Suppe und sich Fleischspieße. Ich war immer wieder erstaunt, wie gut sie mit ihren Fähigkeiten umgehen konnte. Aber sie lebte eben damit. Ich freute mich wirklich für sie. Als sie sich gesetzt hatte, probierte ich die Suppe. Die ist wirklich gut. sagte ich zu ihr. Kurz gab ich meiner Tochter einen sanften Kuss. Sie schlief immer noch friedlich.

    • Odemi hat einen neuen Beitrag "Bunka no Hi [HP, Event-Neben-RPG]" geschrieben. 16.10.2022

      Zitat von Maru im Beitrag #81
      @Odemi

      Was möchtest du?, fragte ich sie als wir bei den Essenständen angekommen waren und es herrlich nach Fleisch und gebratenen Gemüse roch, es gab Suppenstände und auch kleine Snacks und Desserts. Wollen wir nach dem Essen ein bisschen durch die Verkaufsstände bummeln? Vielleicht finden wir ja was als Mitbringsel, schlug ich vor


      Eine Suppe wäre gut. antwortete ich auf die Frage meiner liebsten. Ich sog den Geruch ein. Es roch wirklich gut hier. Das konnte man nicht abstreiten. Bei ihrer nächsten Frage musste ich nicht nachdenken. Ja das macht bestimmt Spaß. sagte ich zu ihr. Ich war froh mit ihr hier zu sein. Es beruhigte mich, sie an meiner Seite zu haben.

    • Odemi hat einen neuen Beitrag "Bunka no Hi [HP, Event-Neben-RPG]" geschrieben. 16.10.2022

      Ich ließ mich sanft von ihr ziehen. Sie zog mich in Richtung von Essen. Dabei bat ich andere um Verzeihung, wenn wir irgendwo durch gingen. Mein Baby schlief zum Glück immer noch. Tief atmete ich ein und aus. Gerade war ich einfach nur glücklich.

    • Odemi hat einen neuen Beitrag "Bunka no Hi [HP, Event-Neben-RPG]" geschrieben. 16.10.2022

      Ich hörte was sie murrte, beschloss aber auch nicht großartig drauf ein zu gehen. Denn ich wollte nicht, dass wir in schlechte Laune kamen. Dafür war es hier zu schön. Möchtest du was essen? fragte ich sie und nahm ihre Hand. Mit der anderen Hand, strich ich mir eine Strähne hinters Ohr.

    • Odemi hat einen neuen Beitrag "Bunka no Hi [HP, Event-Neben-RPG]" geschrieben. 16.10.2022

      Als Mari Haruka und Darui erwähnte, nickte ich. Ihren Sensor Fähigkeiten, war blind zu vertrauen. Auch ich sah schon das ein oder andere bekannte Gesicht. Es beruhigte mich auf gewisse Art. Wer kanns ihnen verübeln? Sie sind bestimmt auf Souvenirjagd, so ein Fest ist ja nicht oft. sagte ich Maru. Auch wenn ich keine brauchte, weil ich hier ja aufgewachsen war.

    • Odemi hat einen neuen Beitrag "Bunka no Hi [HP, Event-Neben-RPG]" geschrieben. 16.10.2022

      Ich trug meine Tochter im Tragetuch an meiner Brust und betrat an der Seite von Maru, mein ehemaliges Dorf. Alles war schön erleuchtet und festlich geschmückt. Das war echt schön. Staunend lief ich also ins Dorf rein. Meine Tochter schlief friedlich.

    • Odemi hat einen neuen Beitrag "Kumo-Kampfarena und Stadion" geschrieben. 05.10.2022

      Sie schlug sich richtig gut. Gegen die Puppen wandte sie den Erdwall an. Als sie ein Genjutsu anwandte, löste ich dies auf. Auf einmal sah ich meine Mutter, welche mit mir redete und mich selbst als Baby. Es wirkte, als sei ich frisch geboren worden. Das konnte nicht sein, es war ein Genjutsu. Also löste ich auch dieses auf. Nun griff ich zum gegen Angriff. Deraingun - Ryouran no Jutsu wandte ich meine Jutsu Kombination an, um mit Zeit zu verschaffen.

    • Odemi hat einen neuen Beitrag "Ein neues schon etwas in die Jahre gekommenes Gesicht" geschrieben. 04.10.2022

      Moin, schau doch mal bei dem Gesuche Bereich rein. Da könnte ein gesuchter Charakter für dich dabei sein. Es gibt aber auch noch gesuchte Charaktere aus dem Anime.

    • Odemi hat einen neuen Beitrag "Kumo-Kampfarena und Stadion" geschrieben. 04.10.2022

      Das erste Jutsu konnte ich gut abwehren. Doch das zweite zog mich unter die Erde. Ich überlegte. Sie war echt gut geworden. Meine Jutsus konnte ich ohne Sicht schlecht anwenden. Erdversteck: Bodenwelle wandte ich nun an. Der Zug war weg und ich befreite mich wieder an die Oberfläche. Deraingun wandte ich nun auf Maru an.

    • Odemi hat einen neuen Beitrag "Kumo-Kampfarena und Stadion" geschrieben. 02.10.2022

      Ich wich ihren Kunais und der Granate sowie der Bombe aus. Gegen ihr Blitzversteck, wandte ich mein Feuerversteck an und versteckte mich in einem Feuerball, um sie wieder auf Distanz zu bringen.

    • Odemi hat einen neuen Beitrag "Kumo-Kampfarena und Stadion" geschrieben. 02.10.2022

      Gut, wie Maru es wollte, begann ich mit dem ersten Zug. Ich wollte nicht direkt mit einem Genjutsu anfangen, also eröffnete ich das Training mit ganz normalen Shuriken.

    • Odemi hat einen neuen Beitrag "Kumo-Kampfarena und Stadion" geschrieben. 02.10.2022

      Ich selber begab mich in Position. Das ist ein fairer einsatz sagte ich ruhig. Willst du anfangen oder soll ich? fragte ich meine Freundin.

    • Odemi hat einen neuen Beitrag "Odemis und Marus Haus" geschrieben. 02.10.2022

      Maru beauftragte ihren vertrauten Geist. Ich war ihr sehr dankbar dafür. Lass uns zur Kampfarena gehen, ich denke die ist am besten geeignet. sagte ich zu ihr und machte mich schnell fertig.
      => Kumo Kampfarena und Stadion

    • Odemi hat einen neuen Beitrag "Odemis und Marus Haus" geschrieben. 01.10.2022

      Das wär super, wenn du das machen könntest erklärte ich und ließ Maru wieder los. Wieder mit ihr zu trainieren konnte spannend werden. Seid den Anfängen, musste sie sich einfach schon weiter entwickelt haben.

    • Odemi hat einen neuen Beitrag "Odemis und Marus Haus" geschrieben. 01.10.2022

      Gerade hätte ich Zeit. erklärte ich ihr. Das war mein ernst. Ansonsten konnte ich ihr keinen Zeitpunkt sagen. Es tat gut sie im Arm zu halten.

    • Odemi hat einen neuen Beitrag "Odemis und Marus Haus" geschrieben. 01.10.2022

      Ich nahm Maru auch in den Arm. Es freut mich, dass du neben mir, deinen Kräutern und deiner Arbeit jetzt auch noch die Katzen hast. Ich hab das Gefühl, es bedeutet dir einfach viel. erklärte ich ihr. Das war ehrlich und lieb gemeint.Und irgendwann gewöhnen sie sich dann auch mich und so weiter. fügte ich noch sanft hinzu.

Empfänger
Odemi
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

[Admin-Team] [aktive Charaktere] [im Canon verstorbene Charaktere] [inaktive Charaktere]



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz