Naruto RPG » Anhang zum Roleplay » Neben-RPGs » Archivierte Neben-RPGs » Zwei treffen aufeinander

Thema: zwei treffen aufeinander
Spieler: Haruka & Sarana
FSK: 12
Plot:
Sarana ist gerade in der Nähe von Kumogakure unterwegs und trifft dabei auf Haruka.
Ich war gerade unterwegs, soweit ich wusste müsste ich irgendwo in der Nähe von Kumo sein. Ich fragte mich immernoch warum ich überhaupt hierher gekommen war. Bis jetzt war noch überhaupt nichts passiert.
(Tschuldigung, mir ist tatsächlich kein guter Titel eingefallen XD)

Ich kam gerade aus dem Krankenhaus ich hatte meine Schicht beendet und ja ich arbeitete ab und zu im Krankenhaus obwohl ich mit dem lernen viel zu tun hatte , ich gähnte
( macht nix )

Langsam wurde es mir hier wirklich langweilig, am meisten das ganze am Boden durch die Gegend gelaufen. So suchte ich mir einen einigermaßen großen Baum, hatte diesen mit zwei Sprüngen erklommen und hockte mich auf einen Ast, wobei ich mit meiner Sense in einer Hand das Gleichgewicht hielt. So behielt ich die Umgebung im Auge.

Ich wollte meinen Kopf frei kriegen und ging in den Wald etwas Luft schnappen und kickte vor mir einen Stein weg und dachte an mein altes Leben zurück

In der Ferne sah ich etwas hellblaues, graues aufblitzen. Fast die gleiche Haarfarbe wie die meine, nur ein wenig dunkler noch. Ich blieb auf meinem Baum sitzen und beobachtete die -wie ich bald erkannte- junge Frau. Zwischendurch dachte ich auch darüber nach ob sie vielleicht als Opfer für Jashin geeignet wäre.

Ich sah einen Baum vor mir und seufzte ich ging zu im hin und malte eine Zielscheibe drauf und ging weg und warf Kunais auf das Ziel
Irgendetwas machte mich sauer aja ich hatte es Konoha und der 3 machten mich sauer

Nun malte sie an einen Baum eine Zielscheibe und bewarf diesen dann mit Kunais. Eine Kunoichi also vermutete ich, sauer schien sie auch zu sein. Ich grinste leicht belustigt. Na, was hat der Baum dir denn getan? fragte ich aus dem meinem. Wenn sie Glück hatte durfte sie vielleicht nachdem sie Jashin geopfert worden war, genau an diesem Baum hängen. Jedenfalls falls ich sie opfern würde, was für mich eigentlich schon fest stand.

Ich wollte gerade wieder eins werfen als ich eine Stimme hörte und nach oben sah er nichts nur ein Dorf knurrte ich etwas sauer
Ich sammelte die Kunais ein und musterte sie also und mit wem habe ich das vergnügen ? fragte ich sie

Ein Dorf? Ich sprang nun von dem Baum und landete vor der grau-blau haarigen. Sarana, Jashinistin, ursprünglich aus Konoha und nun Reisende stellte ich mich vor. Und du bist? fragte ich und so fiel die Opferung wohl erstmal ins Wasser, zum Glück nicht buchstäblich. Meine Sense sah wohl nicht sehr vertrauenswürdig aus, was mich aber im Moment kein bisschen interessierte.

Ich sah wie sie runter sprang und sich vorstellte freut mich , ein was ? fragte ich sie
Was war das nun wieder ne Sekte ? Gott ? Glaube ? , was wußte ich was alles hier kreucht und fleucht
Als sie meinte sie käme aus Konoha sei froh das du dort weg bist und mein Name ist Haruka stellte ich mich auch ihr vor

Eine Jashinistin, mein Glaube richtet sich nach dem einzichst wahren Gott, Jashin-sama erklärte ich ihr grob was "Jashinist" bedeutete. Ach glaub mir, ich bin froh.

Als sie mir erklärte was das genau ist oder wer das genau ist nickte ich ok und was hat dir das Dorf getan das du freiwillig gehst

Eigentlich nichts, nur ist es ein wenig schwierig dort nach meiner Religion zu leben meinte ich, genau deswegen war ich gegangen, um mich voll und ganz Jashin-sama zu widmen.

Ich nickte und zog eine Augenbraue in die Höhe echt es schon versucht oder eher nicht ? fragte ich sie

Jup, hat denen da nicht so ganz gefallen meinte ich vergnügt. Weisst du mein Glaube verpflichtet mich dazu, zu töten und Jashin zu opfern erklärte ich meine Religion noch ein wenig genauer, das mit dem brutal ließ ich dabei erstmal weg.