Naruto RPG » Anhang zum Roleplay » Neben-RPGs » Erstes Treffen mit der kleinen Schwester von Ashbel

Thema: Erstes Treffen mit der kleinen Schwester von Ashbel
Spieler: Ayumi und Hotaru
FSK: FSK 12
Plot: Ayumi kehrt gerade von einer Mission zurück die sehr anstrengend war und geht durch den Wald , weil es so schön ruhig ist

Ich war gerade im Wald und spielte ein wenig mit meinen Bienen da mir Zuhause langweilig geworden war. Plötzlich hörte ich etwas was sich so anhörte als wäre jemand in der Nähe. Schnell schickte ich zwei meiner kleinen Freude los um nachzusehen.

Ich kickte gerade einen Stein mit meinen Fuß weg und seufzte zum Glück war ich allein auf der Mission , einen Partner war da überflüssig außerden hätte er mich eh behindert.
Ich war zum Glück so schnell weg das man mir auch niemanden aufs Auge drücken konnte

Die zwei Bienen kamen zurück und ich schloss aus ihrem Verhalten das dort tatsächlich jemand in der Nähe war. Gefolgt von ein paar meiner Bienen, die ziemlich laut summten schlich ich ein wenig näher an diese fremde Person heran.

Ich hörte es entfernt summen und seufzte was kam jetzt ein Schwarm wilder Bienen und sah mich um nicht das ich gerade unter einen Bienenstock drunter ging und sie mich als Bedrohung sahen .
Man weiß ja nie wie diese Bienen ticken

Ich beobachtete die fremde Person aus sicherer Entfernung. Aus Kumogakure, dachte ich mit Blick auf das Stirnband. Jōnin? Eigentlich machte das leise sein überhaupt keinen Sinn bei dem Krach den die Bienen mit ihrem gesumme machten, ich konnte es ihnen aber nicht übel nehmen. Ich ging ein wenig näher ran, nun müsste sie mich sehen können.

Ich seufzte ich hatte eh schon das Gefühl beobachtet zu werden und hoffte kein Feind aber ehrlich wer war auch so blöd das Dorf aus zuspionieren ??
Ich blieb stehen und sah nach vorn na hopp komm raus

Ich ging langsam auf sie zu bis ich nur noch wenige Meter von ihr entfernt war. Hallo sagte ich vorsichtig, kaum hörbar durch das gesumme der Bienen das nun aber langsam leiser wurde.

Ich sah eine Person auf mich zukommen und musterte sie Hallo ich sah mich um was machst du hier alleine ? und hörte es summen naja nicht ganz allein

Ich? Ich vertreibe mir meine Zeit, außerdem bin ich nicht allein meinte ich und schaute die Frau genau an, von hier konnte ich nicht so viel erkennen. Die Bienen summten nervös durch die Gegend, mit einem Blick konnte ich sie ein wenig beruhigen.

Ich schmunzelte ich hör es und überlegte aber du solltest sie nicht so offen fliegen lassen sonst und ließ es auf meinen Zeigefinger knistern so das man etwas blitzen sah
Ich ließ es wieder geröstete Bienen will niemand sagte ich zu ihr

Meinen Bienen passiert schon nichts, danke knurrte ich gereizt. Im Moment mochte ich diese Frau nicht, sie verängstigte die Bienen, die ihr überhaupt nichts getan hatten.

Ich grinste als sie knurrte damit musst du aber rechnen deine Feinde nutzen das aus und bereiten dich nicht drauf vor erklärte ich ihr
Ja ihre Gegner spielten nicht nach Regeln und wenn da noch wer ein Wasser Jutsu beherrschte na Prost Mahlzeit

Mhm, danke für die Warnung, merk ich mir sagte ich kühl. Jedenfalls kommen wir klar und... fing ich an und brach ab. Warum interessiert dich das überhaupt?

Ich zog eine Augenbraue in die Höhe die kühlen Antworten kamen mir so bekannt vor und erinnerten mich an eine gewisse Person
Ich nickte wenn du meinst was nehmt ihr den gerade in der Akademie durch ? fragte ich sie