Seite 5 von 5
#61 RE: Eine interessante Begegnung von Okami 04.03.2022 22:04

avatar

Nun löste sich die Schlange von Sasuke und... schlängelte direkt auf mich zu. Ich wusste nicht, was genau ich davon halten sollte. Als Sakki dann aber anfing mich zu umkreisen und mit seinem Schwanzende sogar kurz meine Wange striff, fing mein Herz dann aber doch an, schneller zu schlagen. Ich sah kurz zu Sasuke, dann wanderte mein Blick zu der Schlange, welche sein Kinn auf meiner Schulter abgelegt hatte.

#62 RE: Eine interessante Begegnung von Sasuke 05.03.2022 08:46

avatar

Sakki zischelte vor sich hin, wobei die lange Zunge der Schlange wohl nun ab und an Okamis Wange striff. Doch schließlich zog Sakki sich zurück und kroch wieder zu mir, nur um sich vor mir zusammen zu rollen und den Kopf auf meinem rechten Knie zu betten. Vielleicht sollte ich dich auflösen, dann würde mein Chakra sich schneller erholen. Meine Stimme war kühl

#63 RE: Eine interessante Begegnung von Okami 05.03.2022 09:38

avatar

Als Sakki wieder zu Sasuke zurück schlängelte und sich dort zusammenrollte war ich nun doch ein wenig enttäuscht. Zu gern würde ich jetzt mit Sasuke, oder zumindest mit Sakki ein bisschen über irgendetwas reden, aber das wird wohl nach wie vor nicht passieren. Mein Blick lag nun wieder auf Sasuke.

#64 RE: Eine interessante Begegnung von Sasuke 07.03.2022 16:40

avatar

Ich seufzte und verschränkte dann die Arme vor der Brust Du gibst nur schwer auf. Das..gefällt mir irgendwie. gestand ich dann mit leicht schief gelegtem Kopf zu Okami blickend. Die meisten ließen sich eher schnell einschüchtern und flohen, doch entweder war sie ein absoluter Dickkopf - so wie Naruto - oder einfach nur dumm..wobei ich im Moment eher zu ersterem tendierte.

#65 RE: Eine interessante Begegnung von Okami 08.03.2022 21:14

avatar

Ich hatte zu gern etwas erwiedert, aber was Sasuke sagte, machte mich sprachlos. Warum gefällt es ihm, das ich nur schwer aufgebe? Das nervte ihn doch gerade eben noch, oder etwa nicht? Aber nichts dazu sagen fand ich unpassend, weshalb ich nun doch etwas sagte.
Tatsächlich? fragte ich, erhoffte mir aber keine Antwort, da es unwahrscheinlich war das Sasuke noch etwas dazu sagen würde, und die Frage gleichzeitig irgendwie dumm war.

#66 RE: Eine interessante Begegnung von Sasuke 10.03.2022 17:16

avatar

Ich nickte langsam. Es erinnert mich an jemanden. erwiderte ich dann, während Sakki den Kopf hob und mich anstarrte. Ich wand irgendwann den Blick zur Seite. Warum nur erinnerte mich in letzter Zeit soviel an Naruto und vor allem Konoha? Ich hatte beidem den Rücken gekehrt um stärker zu werden.

#67 RE: Eine interessante Begegnung von Okami 10.03.2022 17:39

avatar

Oh, okay... sagte ich und entschied mich dann dazu, ihm meinen Namen zu verraten um für gleiheit zu sorgen, zwar hatte er mir seinen nicht genannt aber trotzdem wusste ich ihn. Auch wenn mein Name Sasuke wohl kein bisschen interessieren würde. Ich heiße Okami.

#68 RE: Eine interessante Begegnung von Sasuke 14.03.2022 08:11

avatar

Ich blieb vollkommen ruhig. Auch wenn es nicht unbedingt etwas Gutes ist, der Person ähnlich zu sein. entfuhr es mir schließlich halblaut, ehe ich den Kopf etwas schief legte Sasuke. Ich ersparte es mir, meinen Nachnamen zu nennen.

#69 RE: Eine interessante Begegnung von Okami 14.03.2022 18:56

avatar

Sasuke... Eine Freude dich kennenzulernen, sagte ich, lächelte ganz leicht und schenkte ihm ein respektvolles nicken. Kennenlernen konnte man es eigentlich nicht wirklich nennen, aber das war mir im Moment ziemlich egal, denn er hatte mir gerade seinen Namen verraten und das war schonmal, etwas.

#70 RE: Eine interessante Begegnung von Sasuke 19.03.2022 17:54

avatar

Sakki rieb seinen Kopf an meinem rechten Knie. Endlich machsssst du mal wassss anderessss alssss immer nur zu trainieren.. Zischelte er dann, woraufhin ich der Schlange eine Kopfnuss gab. Du tust gerade so, als würde ich nie mit jemanden reden. Sakki zuckte zurück Isssst doch sssooo. Ich rollte mit den Augen.

#71 RE: Eine interessante Begegnung von Okami 19.03.2022 18:11

avatar

Ein leichtes lächeln lag auf meinen Lippen während ich Sasuke und Sakki beobachtete. Es war interessant, sich, mehr oder weniger mit den beiden zu unterhalten.

#72 RE: Eine interessante Begegnung von Sasuke 25.03.2022 15:21

avatar

Ich seufzte schließlich und erhob mich. Ich musste einfach weiter trainieren, sonst würde ich niemals Fortschritte machen. Sakki schlängelte sich fast übereilig zu Okami und schien sich fast hinter ihr zu verstecken. Ich selber konzentrierte mich auf den Chakrafluss in meinem Körper, erneut eine Chakrawelle zu einem Chidori fokussierend.

#73 RE: Eine interessante Begegnung von Okami 25.03.2022 16:49

avatar

Sasuke stand auf, offensichtlich wollte er weiter trainieren. Was anderes macht er wohl kaum dachte ich für mich und sah kurz zu Sakki welcher sich hinter mir zu verstecken schien. Was genau er da hinten wollte, wusste ich allerdings nicht. Mein Blick wanderte nun aber wieder zu Sasuke um ihm beim trainieren zuzusehen.

#74 RE: Eine interessante Begegnung von Sasuke 08.04.2022 13:53

avatar

Das Chidori bildete sich in meiner Hand. Normalerweise hätte ich einem Gegner nun nahe kommen müssen, um es an diesem anzuwenden, doch in letzter Zeit trainierte ich, es wie eine Art Diskusscheibe zu schleudern. Hierdurch füllte sich die Luft um mich herum mit Elektrizität.

#75 RE: Eine interessante Begegnung von Okami 09.04.2022 11:45

avatar

Also war ich nun wieder dabei Sasuke beim Training zuzusehen, ich könnte eigentlich auch Mal wieder trainieren, aber wahrscheinlich würde es noch ein wenig dauern bis das wieder passierte.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz