Neues Thema erstellen
Forum durchsuchen
Suche in diesem Forum
Wohngebiete - Bereiche
  • Aburame-Anwesen
    Die Mitglieder des Aburame-Clans besitzen eine sehr seltsame Fähigkeit. Sie haben gelernt, Insekten für sich arbeiten zu lassen. Bereits kurz nach der Geburt stellen sie ihren Körper verschiedenen Käferarten als Wirt zur Verfügung. Die Käfer nisten sich im Körper des Wirts ein und ernähren sich von seinem Chakra. Als Gegenleistung funktionieren die Insekten als Helfer und strömen manchmal auf Befehl ihres Wirtes zu tausenden aus. Ihr Anwesen ist wie alle Clan-Anwesen im japanischen Stil gebaut.
    Letzter BeitragShigeru's Zimmer
    von Shigeru | datum25.11.2021 20:58

    Beiträge: 446 • Themen: 4
  • Akimichi-Anwesen
    Alle Mitglieder des Akimichi-Clans sind eher rundlich gebaut und haben einen guten Charakter. Dieser Clan spezialisierte sich hauptsächlich auf die Stärke des Körpers und wie man ihn verstärkt. Dies schaffen sie mit Jutsus, wie zum Beispiel dem Jutsu der Entfaltung oder dem Jutsu der Teilvergrößerung. Der Akimichi-Clan stellt starke Nahrungspillen her, die aber auch schwere Nebenwirkungen haben. Das Akimichi-Anwesen ist der Wohnort vom Akimichi-Clan, wie die anderen Clan-Anwesen von Konoha ist auch das Akimichi-Anwesen nach japanischem Stil gebaut.
    Letzter BeitragEingangsbereich und Garten
    von Akira Haruno | datum08.09.2020 19:29

    Beiträge: 1 • Themen: 1
  • Hyuuga-Anwesen
    Der Hyuuga-Clan ist einer der mächtigsten, ältesten und neben dem Uchiha-Clan einer der bedeutsamsten Clans in ganz Konohagakure, weil sie das mächtige Kekkei Genkai Byakugan weitervererben. Der Clan besteht aus einer Haupt- und einer Nebenfamilie, die unter strikten Regeln voneinander getrennt sind. Das Hyuuga-Anwesen ist der Wohnort der Hauptfamilie des Hyuuga-Clans, zudem wird es häufig von der Nebenfamilie besucht, welche dort auch trainiert. Es ist nach japanischem Stil gebaut und hat mittendrin einen Trainingsplatz.
    Letzter BeitragDas Dōjō
    von Hinata Hyuuga | datum13.01.2023 01:31

    Beiträge: 26 • Themen: 3
  • Nara-Anwesen
    Der Nara-Clan ist ein Clan aus dem Dorf Konohagakure. Seine Mitglieder sind Experten in Schattenmanipulation, dem Hiden des Clans. Das Nara-Anwesen befindet sich im Besitz des Nara-Clans und wie die anderen Clan-Anwesen von Konoha, wurde auch das Nara-Anwesen im japanischen Stil errichtet. Der großzügige Garten beherbergt einen Teich und viel Grün. Der Clan züchtet Hirsche. Die Naras faszinieren diese Tiere, weil die Hirsche genau wie die Naras ruhig und gelassen sind.
    Letzter BeitragDas Shōgi-Zimmer
    von Silvester | datum21.01.2023 15:02

    Beiträge: 195 • Themen: 5
  • Uchiha-Viertel
    Die Uchiha waren einst als der mächtigste Clan Konohagakures bekannt. Das damalige Oberhaupt des Uchiha-Clans Madara Uchiha war auch Mitbegründer von Konoha. Die Spezialität des Clans liegt in den Feuerjutsus. Ihr Sharingan, ein mächtiges Kekkei Genkai (Blutlinienerbe), gab ihnen vielerlei Vorteile gegenüber Feinden. Um im Clan als Erwachsener angesehen zu werden, muss man mindestens ein Katon-Jutsu beherrschen. Das Uchiha-Viertel liegt am Rand von Konohagakure. Hier wohnte der gesamte Uchiha-Clan und der Naka no Kawa befindet sich hier.
    Letzter BeitragMisakis Haus
    von Misaki | datum27.10.2022 06:12

    Beiträge: 120 • Themen: 2
  • Yamanaka-Anwesen
    Der Yamanaka-Clan ist vor allem auf Spionage spezialisiert. Bei ihrem Anwesen handelt sich hierbei um ein großes Gebäude, im Innenhof ihres berühmten Blumenladens. Nur die Yamanaka kennen den Weg direkt aus dem Laden in das Gebäude hinein. Es existiert seit der Geburtsstunde des Clans und ist daher ein traditionelles Haus aus Holz. Es hat zudem einen steinernen Hinterhof mit einem Koi-Teich und einigen Kirschbäumen. Das Foyer selbst hat große Fensterfronten zum Innenhof hin. Neben dem großen Raum, der für Feier da ist, gibt es noch kleinere Räume zum Meditieren, die Räume der Mitglieder, Gemeinschaftsräume, sowie einem Strategieraum, der nur dem Clan-Oberhaupt zugänglich ist.
    Letzter BeitragInos Zimmer
    von Ino Yamanaka | datum21.12.2022 19:20

    Beiträge: 2 • Themen: 1
Betreff Antworten / Neu Letzter Beitrag
Symbol-Erklärungen:
keine neuen BeiträgeNeue Beiträge vorhandenSonstiges
Sie haben in diesem Thema einen Beitrag geschrieben
Sie haben in diesem Thema keinen Beitrag geschrieben
Das Thema ist geschlossen
Sticky mit eigenem Beitrag
Sticky ohne eigenen Beitrag
Sie haben in diesem Thema einen Beitrag geschrieben
Sie haben in diesem Thema keinen Beitrag geschrieben
Das Thema ist geschlossen
Sticky mit eigenem Beitrag
Sticky ohne eigenen Beitrag
Thema wurde verschoben
Thema ist neu

[Admin-Team] [aktive Charaktere] [im Canon verstorbene Charaktere] [inaktive Charaktere]



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz